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18. Dezember 2024
Mitarbeiter:in für die Buchhaltung und Mitgliederverwaltung
KLUG e.V. - Deutsche Allianz Klimawandel und Gesundheit
| Berlin
Ordnungsgemäße Buchhaltung mit der Buchführungssoftware DATEV, Zuarbeit bei Steuererklärungen und Mitwirkung beim Jahresabschluss, Zahlungsverkehr, Unterstützung des Leitungsteams bei der Erstellung von Abrechnungen und Verwendungsnachweisen, Erstellung von Statistiken und Auswertungen, Pflege der Daten in der Mitgliederverwaltung und Überwachung des Eingangs von Mitgliedsbeiträgen, Spendenverwaltung, Erstellung von Dokumentationen und Tabellen, Datenexporte für Mailings etc., Ausstellung von Zuwendungsbescheinigungen, Vertretung in Urlaubs-/Krankheitszeiten bei anderen administrativen Aufgaben wie beispielsweise bei der Rechnungs- und Angebotserstellung.
12. Dezember 2024
Einsatzleiter*in für Familienpflege und Betriebshilfe
Verband Katholisches Landvolk e.V.
| Stuttgart oder Wangen i.A.
Ihre Aufgaben: Führung, Betreuung und Koordination der Familienpfleger:innen, Dorfhelfer:innen und Betriebshelfer:innen im gesamten Einsatzgebiet. Erledigung der dazugehörigen Verwaltungstätigkeiten. Abstimmung mit Kostenträgern. Beratung der Einsatzfamilien. Abstimmung mit den weiteren Einsatzleitungen.
6. Dezember 2024
Student assistant (project research and admin)
Baltic Sea Conservation Foundation
| Rostock or remote
**Your responsibilities** You'll support BaltCF’s work by doing research to help with the assessment of funding applications as well as for projects developed by BaltCF itself. You'll keep track of ongoing and recently finished nature conservation projects in the Baltic Sea Region. You'll support us with administrative tasks and with the digitalization of our remaining physical documents.
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5. Dezember 2024
Verwaltungsangestellte_r Kita und Ganztagsschule
Sinneswandel gGmbH
| 14055 Berlin
Erstellung von Betreuungsverträgen (auf Grundlage von Kita/eFöB-Gutscheinen), Datenpflege im Trägerportal – ISBJ (Integrierte Software Berliner Jugendhilfe) und in Kigaroo, regelmäßige Abstimmung mit unserer Buchhaltung in Bezug auf das TKBG, Kontakt mit Eltern bezüglich Verträgen und Zahlungen (Beratung, Mahnwesen usw.), enge Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Personal und Kommunikation mit den Kita- und eFöB-Leitungen, Kassenverwaltung, Bestellungen sowie allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben.
26. November 2024
Mitarbeiter:in in der Personalbuchhaltung
Outreach gGmbH
| Berlin-Kreuzberg
Als Mitarbeiter:in in der trägereigenen Personalverwaltung sind das Ihre Aufgaben: - Sachbearbeitung in der Personalbuchhaltung: Vor- und Nachbearbeitung der Entgeltabrechnung mit SDWorx/HCM, Pflege der Stammdaten und Führen der Personalakten, Eingruppierung Mitarbeiter:innen analog TV-L, Vertragswesen, Bescheinigungs- und Meldewesen; Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern, Vorbereitung/Zuarbeit bei Betriebsprüfungen - Zuarbeit bei Fördermittelanträgen: Hochrechnungen der Personalkosten, Erstellen von Verwendungsnachweisen - Ggf. Unterstützung der internen Finanzbuchhaltung: Bei Interesse und Bedarf Übernahme von Aufgaben aus dem Bereich der Finanzverwaltung
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