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24. März 2025
Feature
Kundenbetreuer*in (all genders) in unserer Bio-Abteilung
Ecocert Deutschland GmbH
| Konstanz
In unserer Bio-Abteilung bist Du nach deiner Einarbeitung zuständig für die fachspezifische Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Verbänden. Du betreust die Bereiche Vertragswesen und Meldewesen und verwaltest unsere Kundendatenbank. Weiter gehört die telefonische und schriftliche Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen zu deinem Aufgabengebiet.
27. März 2025
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Lehenhof
| 88693 Deggenhausertal
Die kaufmännische Leitung trägt die Verantwortung für die wirtschaftliche Steuerung des Lehenhofs und arbeitet eng mit dem Vorstand zusammen. Dabei werden Sie von unserem kompetenten Team in der Verwaltung unterstützt. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Gesamtverantwortung für Finanzmanagement, Liquiditätsplanung und Controlling einer Unternehmensgruppe mit einer Bilanzsumme im zweistelligen Millionenbereich, Verantwortung für die durch die Teams erstellten Quartals- und Jahresabschlüsse, Personalverantwortung und Führung der verschiedenen Teams innerhalb unserer Verwaltung, Verhandlungen mit Kostenträgern.
19. März 2025
Regionale Verwaltungsleitung (m/w/d)
IB Südwest gGmbH
| Darmstadt
Als Verwaltungsleitung der Region Hessen Süd arbeiten Sie eng mit der Regionalleitung und den ihr nachgeordneten Leitungskräften zusammen. Sie steuern die Abstimmung zwischen der zentralen Verwaltung der IB Südwest gGmbH und den Leitungs- und Verwaltungskräften der Region. Dabei sind Sie für die Sicherung von Standards, Abläufen und Regelungen im Finanzwesen der Region verantwortlich. Organisation und Prozessmanagement in der Region, Kalkulation und Abstimmung mit den Führungskräften, Kostenrechnung/Controlling für die Region und Bereiche, Koordination und Normenkontrolle der jährlichen Wirtschafts- und Investitionsplanung der Region.
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10. April 2025
Stepstone
Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Bauabteilung
dennree GmbH
| Töpen (Raum Hof / Oberfranken)
In Ihrer Tätigkeit im Bauinnendienst sind Sie für die Budgetüberwachung sowie das Kostencontrolling unserer laufenden Bauprojekte verantwortlich. Die Überwachung der getroffenen Termine anhand der Bauablaufplanung für laufende Baumaßnahmen sowie die Anforderung von Unterlagen bei unseren regionalen Bauleitern inkl. deren Prüfung zählen weiterhin zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie prüfen die Angebote in den Bereichen Ladenbau und Haustechnik für anstehende Baumaßnahmen in unseren Märkten und erstellen entsprechende Bestelllisten.
9. April 2025
Stepstone
Fachreferent/-in (m/w/d) für unsere Stiftungsverwaltung
Stiftung Medienpädagogik Bayern, c/o Bayerische Landeszentrale für neue Medien
| München
Eine Aufgabe in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld im gesellschaftlich relevanten, zukunftsorientierten Bereich der Medienkompetenzförderung. Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation. Gremienvorbereitung, v.a. Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Konzeption und Durchführung von Aktionen und Veranstaltungen. Redaktionelle Betreuung der Website. Vertretung im kaufmännischen Bereich.
3. April 2025
Stepstone
Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit
acáo GmbH
| Wiesbaden
Bearbeitung von B2C- und B2B-Anfragen (Kauf, Kooperation, Sponsoring). Freundliche, zuverlässige Kommunikation per E-Mail und Telefon. Pflege und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen. Unterstützung und Urlaubsvertretung im Key Account Management. Strukturierte Pflege von Projekten in Trello. Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden. Prüfung und Freigabe von Druckdaten, Etiketten und Produktmustern. Versandvorbereitung inkl. Musteretikettierung.
3. April 2025
Stepstone
Buchhalter*in (m/w/d) Hilfsorganisation
Ärzte der Welt e.V.
| München
Übernahme der Schnittstelle zum externen Buchhaltungsbüro. Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der Zahlungstermine. Unterstützung bei der Erstellung von Quartalsabschlüssen und dem Jahresabschluss. Mitwirkung bei der Budget- und Liquiditätsplanung sowie beim Finanzcontrolling. Vorbereitung von nationalen und internationalen Reportings. Optimierung der internen Finanzprozesse und Mitarbeit bei Finanzprojekten.
25. März 2025
Stepstone
Office Manager (m/w/d)
Kontron Solar GmbH
| Memmingen
Sie sind unser Aushängeschild am Empfang! Zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich gehört der professionelle Empfang, Betreuung und die Bewirtung unserer Besucher sowie die Bearbeitung der Korrespondenz von E-Mail und Telefon. Zusätzlich übernehmen Sie die gesamte Organisation des Fuhrparks (Fahrzeugbestellung, Tankkartenverwaltung, Poolfahrzeugverwaltung, etc.) In Ihren Aufgabenbereich fällt die Organisation von Meetings, Konferenzen & Veranstaltungen inklusive Vor- und Nachbereitung der Termine.
24. März 2025
Stepstone
Abteilungsassistenz Facility-Management (m/w/d)
JUWI GmbH
| Wörrstadt
Als Abteilungsassistenz Facility-Management unterstützt und entlastest Du die Abteilungsleitung und die Abteilung Facility-Management & Mobility Service bei administrativen, organisatorischen sowie ausgewählten inhaltlichen Fragestellungen. Du bearbeitest allgemeine Assistenzaufgaben für die Abteilungsleitung, übernimmst die inhaltliche Bearbeitung von Aufgaben im Bereich Sachbearbeitung Fuhrpark und Immobilienbewirtschaftung, unterstützt die Sachbearbeiter*innen bei ihren Aufgaben, einschließlich der Betreuung von Poolfahrzeugen, der Fahrzeugbestellung, dem Leasingvertragsmanagement sowie der Pflege von Datenbanken und Dokumentenablage.
17. März 2025
Stepstone
Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
ReFood GmbH & Co. KG
| Lampertheim-Hüttenfeld
Unterstützung im operativen Tagesgeschäft. Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen anfallenden Managementaufgaben. Vorbereitung von Entscheidungen der Geschäftsleitung durch Informationsbeschaffung und -auswertung. Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen. Erstellung von Präsentationen und Statistiken.
10. März 2025
Stepstone
Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement m/w/d
naturstrom AG
| Eggolsheim bei Nürnberg
Du wirst Teil eines engagierten Teams und Ansprechperson für viele Kolleg:innen am Standort zu den unterschiedlichsten Themen. Du erwirbst umfassende Kenntnisse in der Planung, Organisation und Durchführung bürowirtschaftlicher Abläufe in der Energiebranche. Du durchläufst verschiedene kaufmännische Abteilungen, darunter Backoffice, Buchhaltung, Betriebsführung und Personal. Du unterstützt diese Bereiche mit Deinen Fähigkeiten und übernimmst eigenverantwortlich erste Projekte.
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