Cool! 6 Jobs gefunden

Wir haben den Radius dynamisch angepasst, um mehr Suchergebnisse anzuzeigen.
20. Dezember 2024
Großspenden-Fundraiser:in
CARE Deutschland e.V.
| Bonn
Zu Ihren Aufgaben gehören: Sie binden und betreuen unsere bestehenden privaten Großspender:innen und entwickeln individuelle Projektanträge und Kooperationsangebote. Sie erarbeiten Strategien, Konzepte und Maßnahmen, um neue private Großspender:innen für die Arbeit von CARE zu begeistern. Gemeinsam mit dem Team verantworten Sie den strategischen Ausbau der Kontakte zu Multiplikatoren wie z.B. Family Offices und Privatbanken. Sie planen und organisieren persönliche Treffen mit Großspender:innen und Veranstaltungen und präsentieren die Arbeit von CARE bei externen Veranstaltungen. Sie identifizieren neue Trends und Entwicklungen im Philanthropie Sektor und testen neue Formate.
19. Dezember 2024
Stellvertretende*n Geschäftsführer*in (m/w/d)
Seidlvillaverein e.V.
| München
Zu Ihren Aufgaben gehören: Erstellung von Zuschussanträgen und Verwendungsnachweisen, Haushaltsplanung, Förderanträge, Führung von Bank und Bargeldkasse, Rechnungs- und Mahnwesen, Programmredaktion, Homepage und Instagram-Auftritt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Personalverwaltung, Mitarbeit bei Planung und Durchführung von Seminaren und Veranstaltungen, Verwaltung der Vereinsangelegenheiten.
19. Dezember 2024
Bildungsreferent*in zur Resilienzförderung im DaZ-Unterricht (m/w/d)
SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik gGmbH
| Ruhrgebiet oder Bergisches Land
Die Tätigkeit des Jobs „Bildungsreferent*in zur Resilienzförderung im DaZ-Unterricht (M/W/D)“ umfasst die Übernahme des Lehrauftrags im Berufsfeldpraktikum an der Universität, insbesondere zum Thema Sprachförderung in heterogenen Klassen und sozial-emotionalem Lernen im DaZ-Unterricht. Zusätzlich gehört die Durchführung von Weiterbildungen und Beratungen für Lehrkräfte zu den Themen SEL/Resilienzförderung und DaZ dazu, ebenso wie die Planung und Organisation von Weiterbildungen an Schulen sowie Seminaren an der Universität, sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Skalierungsmanagement und die Pflege von Kooperationen mit Schulen, Universitäten und Kommunen.
Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:
12. Dezember 2024
Studentische:r Mitarbeiter:in im Bereich Bildungsarbeit (m/w/d)
KLUG e.V. - Deutsche Allianz Klimawandel und Gesundheit
| Berlin oder remote in Deutschland
Deine Aufgaben sind vielfältig und bieten Raum für Kreativität und Eigeninitiative. Du unterstützt uns bei der Administration und Koordination unserer Bildungsplattform, der Planetary Health Academy. Du betreust unsere Webseite bei der Erstellung von redaktionellen Inhalten in Form von Texten, Grafiken, Formularen und Videos. Du unterstützt bei der Organisation des Anmeldemanagements sowie der Durchführung von Online- und Präsenz-Veranstaltungen. Bei Bedarf unterstützt du in anderen Handlungsfeldern von KLUG.
6. Dezember 2024
Sozialraumkoordination Humboldt-Gremberg, 15 - 20h/Woche, (m/w/d)
Der Kinderschutzbund OV Köln
| Köln
Die Sozialraumkoordination ist die zentrale Netzwerkstelle im Sozialraumgebiet Humboldt-Gremberg. Du steuerst die Aktivierung und Vernetzung der Akteure im Sinne des Konzepts „Lebenswerte Veedel, Bürger:innen- und Sozialraumorientierung in Köln“. Das erwartet dich: Arbeit in einem spannenden Veedel in Köln, vielfältige Vernetzungsaufgaben, Projektentwicklung in Kooperation mit Verwaltung und Politik, Möglichkeiten, neue Ideen mit anderen zu entwickeln und umzusetzen, Organisation von Veranstaltungen und enge Kooperation mit Kolleg:innen im Bezirk Kalk.
25. November 2024
KAB Diözesansekretär:in
Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB)
| Stuttgart
In enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem ehrenamtlichen Vorstand sind Sie inhaltlich und strategisch mitverantwortlich für die Ausrichtung und Weiterentwicklung unseres Verbandes zur Aktionsbewegung. Zu den Aufgaben gehören Konzeptionsentwicklung, Weiterentwicklung der Verbandsstrategien und deren Umsetzung, sowie die Entwicklung neuer Formen der Verbandsarbeit/Mitgliedergewinnung, Leitung des Diözesansekretariates mit Personalverantwortung, Budgetplanung und Controlling, Vorbereitung der Mitgliederversammlungen und Gremiensitzungen, Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen aus den Bezirksverbänden und Basisgruppen, Vertretungsaufgaben in kirchlichen und politischen Gremien und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Nichts gefunden? Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:

Diese Organisationen in Ettlingen und Umgebung könnten dich interessieren

Coffee Circle // Berlin

Job-Schnellsuche

Jetzt suchen
Karte Ettlingen
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  
  Ausblenden

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos: