Nice! 7 Jobs gefunden

Wir haben den Radius dynamisch angepasst, um mehr Suchergebnisse anzuzeigen.
14. Februar 2025
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)
Club29 e.V.
| München
Federführende betriebswirtschaftliche Steuerung des Vereins und seiner Tochtergesellschaften, Verwaltung und Mitverantwortung der Budgets und Finanzcontrolling (Quartalsberichte, Jahresabschluss), Personalführung der zugeordneten Verwaltungskräfte, Weiterentwicklung der Verwaltungsabläufe, federführend bei der operativen und strategischen Weiterentwicklung und Sicherung der finanziellen Mittel, enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vereinsvorstand und der pädagogischen Geschäftsführung der Tochtergesellschaften, Beratung und Erstellung des Berichtswesens für den Vorstand.
14. Februar 2025
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Prop e. V.
| München
Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Gehaltsabrechnung in einem kleinen, professionellen Team, das Erstellen von Stellenausschreibungen und die Verantwortung für die Personalverwaltung eines bestimmten Mitarbeiterkreises, von A (Arbeitszeit) bis Z (Zeugniserstellung). Sie stellen mit einem bewährten Personalmanagementsystem alle administrativen Personalprozesse sicher und bringen sich gerne in spannende HR-Projekte ein.
10. Februar 2025
Geschäftsstellenleitung Gesundheitsregion plus LK Dachau (w/m/*)
Genossenschaft zur Stärkung der gesundheitlichen Versorgung im LK Dachau
| Dachau
Die Arbeit in der Geschäftsstelle setzt sich aus koordinativ-operativen und fachlich-strategischen Aufgaben zusammen. Diese sind u.a.: Organisation und Koordination der Gremienarbeit in den Gesundheitsregionplus, Informationstransfer zwischen den Gremien der Gesundheitsregionplus sowie Austausch mit anderen Netzwerken, Programm-Monitoring anhand jährlicher Umsetzungspläne und halbjährlicher Fortschrittsberichte, Begleitung von initiierten Projekten, insbesondere zu den Schwerpunktthemen des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege, Zusammenarbeit mit der Fachlichen Leitstelle und den relevanten Sachgebieten am Bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL), Dokumentation der Arbeit der Gesundheitsregionplus, Mitwirkung bei der Evaluation des LGL, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Gesundheitsregionplus, strategisches Management der Gesundheitsregionplus durch Initiierung und Begleitung der Planungs-, Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse einschließlich der Festlegung von Zielen und Outcomes im Rahmen der jährlichen Umsetzungspläne.
Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:
4. Februar 2025
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Schwerpunkt Finanzen und Controlling
Orienthelfer e.V.
| München
Unterstützung der Geschäftsleitung: Sie sind die rechte Hand der Geschäftsleitung und entlasten diese bei dem Monitoring der Teamaktivitäten und der Erledigung der täglich anfallenden Aufgaben. Finanzcontrolling: Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei der Durchführung und Überwachung der laufenden Finanzaktivitäten. Prozessoptimierung: Gemeinsam mit dem Team analysieren Sie bestehende Prozesse, identifizieren Verbesserungspotenziale und begleiten deren Umsetzung aktiv. Digitalisierung: Sie nutzen vorhandene Tools und deren Funktionen optimal aus, um die tägliche Effizienz zu steigern. Administration: Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büro und übernehmen die professionelle und stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch.
30. Januar 2025
Geschäftsführer (m/w/d)
Freie Hochschule Stuttgart
| Stuttgart
Geschäftsführer (m/w/d) Gemeinsam mit den Mitgliedern des Rektorats und des Senats sind Sie für die Gesamtentwicklung der Freien Hochschule Stuttgart verantwortlich, einschließlich deren langfristiger Strategie und erfolgreicher Umsetzung. Sie identifizieren sich mit den Werten der Hochschule und sind für die Bereiche Wirtschaft und Hochschulverwaltung zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung der Budget- und Jahresplanung, Koordination des Wirtschaftsbetriebs, Einwerbung von Drittmitteln, Netzwerkaufbau und strategische Entwicklung der Hochschule sowie Verwaltung und Weiterentwicklung des Hochschulgebäudes und des Immobilienbestands.
20. Januar 2025
Teamassistenz (Teilzeit)
FUTOUR GmbH
| München
Allgemeines Büro- und Projektmanagement (inkl. FUTOUR-Betriebsstätte in Dresden). Vertragsabwicklung und Abrechnung (inkl. Rechnungsstellung und -kontrolle, vorbereitende Buchhaltung etc.). Terminplanung, -koordination und -überwachung sowie interne und externe Kommunikation. Reiseplanung. Organisation von Veranstaltungen (Workshops, Besprechungen, Bürgerforen etc.). Content Management für den FUTOUR Internetauftritt und Social Media Bespielung. Sonderaufgaben nach Weisung (z.B. Führen von Expert:innengesprächen, Auswertung von Online-Fragebögen, Erstellung von Flyern, Unterstützung bei der Angebotserstellung).
12. Februar 2025
Stepstone
Head of HR (ag)
Sustainable AG
| München
Du entwickelst eine ganzheitliche HR-Strategie, die unsere Unternehmensvision unterstützt und innovative Ansätze für eine nachhaltige und zukunftsfähige Arbeitswelt etabliert. Deine Aufgaben...
Nichts gefunden? Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:

Job-Schnellsuche

Jetzt suchen
Karte Straubing
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  
  Ausblenden

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos: