Nice! 36 Jobs gefunden

Premium
Senior Sales Manager (m/w/d)
Recogizer Group GmbH
| Bonn
Strategische Geschäftsentwicklung: Umsetzung der Vertriebsstrategie zur Gewinnung neuer Kunden. Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten bei Bestandskunden und systematische Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen. Auf-, Ausbau und Pflege eines Netzwerks von Entscheidungsträgern in der Real Estate Branche. Aktive Teilnahme an Messen und Events. Kundenberatung und Lösungsverkauf: Beratung über die Vorteile unserer Technologien und Lösungen, mit Blick auf Effizienz- und Nachhaltigkeitsziele. Entwicklung maßgeschneiderter Angebote und Durchführung überzeugender Präsentationen. Enge Zusammenarbeit mit dem Produktteam, um spezifische Anforderungen in innovative Lösungen zu überführen.
21. Februar 2025
Online-Fundraising Manager:in
ForTomorrow gGmbH
| Berlin
Du erarbeitest Fundraising und Content-Marketing-Strategien für verschiedene Zielgruppen und analysierst deren Erfolg, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Du setzt deine kreativen Ideen in informativen Inhalten um und arbeitest so komplizierte Themen zielgruppengerecht auf, z. B. in Blogartikeln, auf LinkedIn, auf unserer Webseite, in Anzeigen und mit E-Mail-Kampagnen, gern auch in Form von kurzen Videos. Du aktivierst die ForTomorrow-Community, von geschäftlichen Partnern über Ehrenamtliche bis hin zu Spender:innen, um Aufmerksamkeit für ForTomorrow zu kreieren und gemeinsam mit uns Spenden zu sammeln.
20. Februar 2025
Fundraiser:in Digitales Fundraising (m/w/d)
ROTE NASEN Deutschland e.V.
| Berlin
Konzeption, Betreuung, Optimierung von allen digitalen Fundraisingmaßnahmen von ROTE NASEN Deutschland (z.B. auf www.rotenasen.de). Spenden-Asks: Weiterentwicklung und Betreuung von digitalen Mailing-Aktionen. Leadgen: Aufbau und Entwicklung von digitalen Maßnahmen zur Gewinnung neuer und Bindung bestehender Förder:innen (z.B. Social Ads auf Facebook, Instagram; Google Ads). Entwicklung von Budget- und Jahresplänen, Strategie Digitales Fundraising sowie Reportings. Zusammenarbeit mit internationalen Partnern von RED NOSES Clowndoctors International.
Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:
18. Februar 2025
Referent:in Fundraising
Bündnis Entwicklung Hilft - Gemeinsam für Menschen in Not e.V.
| Berlin
Eigenverantwortliches Management eines jährlichen Fundraising-Projekts mit einer großen Medienanstalt, Aufbau, Entwicklung und nachhaltige Betreuung von Formaten im Bereich Groß- und Unternehmensspenden, Zusammenarbeit mit Bündnis- und Kooperationspartnern sowie mit Dienstleistern, Erstellung von Wirkungsberichten und Reports zu Spendenaufkommen und Fundraising-Maßnahmen, sowie inhaltliche und konzeptionelle Betreuung unserer Publikationen und Social-Media-Kanäle.
17. Februar 2025
Referent*in Community- und Mitgliederkommunikation (d/w/m)
Bürgerbewegung Finanzwende e. V.
| Berlin
Referent*in für Community- und Mitgliederkommunikation (d/w/m) Aufgaben: Kontakt mit unseren Fördermitgliedern pflegen, unterstützen und intensivieren. Fragen unserer Newsletter-Abonnent*innen eigenständig, kompetent und freundlich beantworten. Zielgruppengerechtes Verfassen von motivierenden und aktivierenden Texten, vor allem E-Mails. Community Management auf Social Media (insbesondere LinkedIn). Austauschformate (wie Webseminare) mit unseren Fördermitgliedern durchführen und weiterentwickeln. An der Schnittstelle zwischen Fundraising, Mitgliederadministration und Kommunikation unsere Prozesse effektiv unterstützen. Optimierung und Weiterentwicklung von Tools und Kanälen zur Mitgliederkommunikation und -verwaltung sicherstellen.
13. Februar 2025
Geschäftsführer*in (m/w/d)
BIF / Berliner Institut für Familientherapie
| Berlin
Leitung des Verwaltungsteams (aktuell 3 Personen): Aufgabenverteilung, Steuerung und Anleitung. Weiterbildungskoordination: Prozesssteuerung der Kursverwaltung und -planung. Leitung der Finanzen, Controlling, Auswertung der Geschäftsfelder, Reporting. Marketing: Steuerung, Koordinierung, Erfolgskontrolle von Website und Außenauftritt. Kommunikation und Prozessoptimierung: Vereinheitlichung von Strukturen und Abläufen sowie Bündelung der Kommunikationskanäle auch mit den freien Mitarbeiter:innen. Entwicklung neuer Geschäftsfelder zusammen mit dem Vorstand.
12. Februar 2025
Projektmanager*in und Mitarbeiter*in für strategische Öffentlichkeitsarbeit
Linke Medienakademie e.V.
| Berlin
In enger Zusammenarbeit mit dem Team entwickelst du wirkungsvolle Projekte der politischen Medienbildung, setzt diese um und evaluierst sie. (Beispiel: Konzeptionierung eines digitalen Praxiskongress für politische Medienbildung, Erstellung des Seminarprogramms, Anfragen Dozent*innen, Kommunikation, Beiträge für Buchungs-Website etc.) Unser großes Netzwerk von kreativen Medienschaffenden wird von dir weiter aufgebaut und begleitet. Du entwickelst kreative digitale und analoge Formate für partizipatorische Praxisbildung und Vernetzung weiter. Zusammen mit der Geschäftsführung und dem Vorstand begleitest du die strategische Entwicklung der Selbstdarstellung des Vereins und der emanzipatorischen Öffentlichkeitsarbeit plus der Reichweitengenerierung (Social Media, Newsletter/Emailformate, Podiumsdiskussionen u.A.).
6. Februar 2025
Referent Großspender (m/w/d)
Deutsche Wildtier Stiftung
| Hamburg
Sie entwickeln ein Konzept zum Upgrading unserer privaten Spenderinnen und Spender, setzen die Maßnahmen in der Praxis selbst um und evaluieren die Ergebnisse. Sie identifizieren potenzielle Großspender (Privatpersonen, Förderstiftungen und Unternehmen) und sprechen diese an. Sie unterstützen dabei, ein Konzept für das Nachlass-Marketing zu entwickeln, beraten Interessenten und bearbeiten eingehende Nachlässe. Sie pflegen Ihre Kontakte selbstständig in unserem CRM-System. Als Teamplayer unterstützen Sie bei hohem Arbeitsaufkommen bei der Spenderbetreuung.
3. Februar 2025
Verwaltung und Office Management (30h/Woche)
Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland e.V.
| Berlin
Diese Aufgaben erwarten Sie: Rechnungswesen, Belegaufbereitung, Rechnungsprüfung, laufende Budgetverwaltung Office Management, Prüfung von Materialbeständen und Bestellungen, Reisebuchungen Kontakt zu Dienstleister*innen rund um den Betrieb des Lernorts Organisation der Dokumentenablage, digital und analog Bearbeitung von Finanzunterlagen, z.B. Angebotseinholung, Vertragsvorbereitung Bürotätigkeiten wie allgemeine Korrespondenz, Terminkoordination, Adressdatenpflege Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit z.B. bei Mailings, Versandaktionen und der Adressdatenpflege Teamunterstützung und Organisation der Hauswirtschaft
19. Februar 2025
Stepstone
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Berief Food GmbH
| Beckum
Weiterentwicklung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie und den damit verbundenen Zielen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Ansprechpartner zum Thema Nachhaltigkeit für externe Stakeholder, wie die Finanzwirtschaft, Expertengruppen, etc.
30. Januar 2025
Leitung Personalwesen (m/w/d)
AWO Kreisverband Aachen-Land e. V.
| Aachen - Eschweiler; 52249
17. Februar 2025
Stepstone
Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
SALUS Haus GmbH & Co. KG
| Würzburg
Geprägt von einer gelebten Affinität zum Thema Naturheilkunde, Nachhaltigkeit und biologischer Lebensführung; Berufserfahrung im verkaufenden Außendienst mit Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft.
20. Januar 2025
Teamassistenz (Teilzeit)
FUTOUR GmbH
| München
Allgemeines Büro- und Projektmanagement (inkl. FUTOUR-Betriebsstätte in Dresden). Vertragsabwicklung und Abrechnung (inkl. Rechnungsstellung und -kontrolle, vorbereitende Buchhaltung etc.). Terminplanung, -koordination und -überwachung sowie interne und externe Kommunikation. Reiseplanung. Organisation von Veranstaltungen (Workshops, Besprechungen, Bürgerforen etc.). Content Management für den FUTOUR Internetauftritt und Social Media Bespielung. Sonderaufgaben nach Weisung (z.B. Führen von Expert:innengesprächen, Auswertung von Online-Fragebögen, Erstellung von Flyern, Unterstützung bei der Angebotserstellung).
14. Februar 2025
Stepstone
Quereinsteiger willkommen - Solarvertrieb im Außendienst (m/w/x)
RANGER Marketing & Vertriebs GmbH
| Hamburg, Bielefeld, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart
Du baust den ersten persönlichen Kontakt zu unseren Kunden in deiner Region auf und begeisterst sie für eine Fachberatung – ganz ohne Verkauf! Ansprache potenzieller Kunden zur Terminierung von Beratungsgesprächen für Solaranlagen.
7. Februar 2025
Stepstone
Mitarbeiter (m/w/d) Nachhaltige Lieferketten/Feldprojekte
WWF Deutschland
| Berlin
Unterstützung der Projektleitung bei der Umsetzung, Weiterentwicklung und Ausweitung bestehender Projekte zum Thema Bananen, z.B. Neukonzeption einer „Project Academy“ zum Wissenstransfer innerhalb der Projekte Management, Betreuung und Pflege des Projekt-eigenen Webtools zur Projektsteuerung und Datenmanagement.
7. Februar 2025
Stepstone
Senior Key Account Manager (m/w/d)
LemonAid Beverages GmbH
| Hamburg, Berlin
Key Account Management (KAM): Leitung der Betreuung von Großkunden im Lebensmitteleinzelhandel, Pflege und Ausbau der Beziehungen zu großen nationalen und regionalen Einzelhandelsketten. Jährliche Verhandlungen: Verantwortung für die jährlichen Verhandlungen zu Produktlistungen, Preisen, Werbeplänen und anderen Konditionen mit Großkunden. Entwicklung von Verkaufsstrategien.
7. Februar 2025
Stepstone
Regionale Vertriebsleitung HoReCa (m/w/d).
LemonAid Beverages GmbH
| Berlin
Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Erstellung von Vertriebsstrategien und deren Umsetzung, um in der Region die Markenpräsenz zu stärken und den Umsatz zu steigern. Du analysierst Markttrends und beobachtest den Wettbewerb, um neue Absatzmöglichkeiten zu identifizieren.
6. Februar 2025
Stepstone
Werkstudent*in (gn) Content Management
LichtBlick SE
| Hamburg
Du unterstützst das Team insbesondere im Bereich Content-Pflege über unser Content-Management-System (CMS) Storyblok. Du hilfst dabei, unsere Websites immer aktuell zu halten und weiterzuentwickeln – und bringst dabei gern auch eigene kreative Ideen ein.
5. Februar 2025
Stepstone
Online-Redakteur/in & Social Media Manager/in (m/w/d)
SOS-Kinderdörfer weltweit Hermann- Gmeiner-Fonds Deutschland e.V
| München
Content-Erstellung & -Planung: Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenorientiertem Content (Text, Bild, Video) für Social Media und Website, inkl. Redaktionsplanung und –pflege mit Fokus auf Nachlassthemen und ChildInvest Foundation. Social Media & Community Management: Aufbau und Pflege der Kommunikation, Interaktion mit der Community, Beantwortung von Anfragen, Monitoring und Moderation der Social-Media-Kanäle.
5. Februar 2025
Stepstone
(Junior-) Referent/in des Vorstands (m/w/d)
SOS-Kinderdörfer weltweit Hermann- Gmeiner-Fonds Deutschland e.V
| München
Unterstützung strategischer Projekte und Assessments, insbesondere bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien sowie Erfolgscontrolling für die SOS-Kinderdörfer weltweit Unterstützung bei Transformationsprojekten sowie der Reform der Governance-Strukturen des internationalen Dachverbands.
Nichts gefunden? Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:

Job-Schnellsuche

Jetzt suchen
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  
  Ausblenden

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos: